~~sinnlos in Deutschland~~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  mein Umfeld
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   em raz0r seine seite

http://myblog.de/boehsevolleule

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
21.01.08 , 23:07

Ich kann nicht begreifen,wie man sich so behandeln lassen kann.
Man wird ständig belogen und betrogen und verarscht, und trotzdem kriegt mans nicht auf die Reihe, nen Schlussstrich zu ziehen.
Wieso machen wir das?
Wieso lassen wir uns ständig kräftig in den Arsch treten?!
Und treten nicht zurück?
Ich versteh es nicht...


JUNGE WACH AUF!!!
22.1.08 00:03


Werbung


21.01.08, 01.37

Mittlerweile haben wir also Montag Nacht, was mich aber kaum stört da ich ja ausschlafen kann.Während die anderen noch Abitur schreiben kann ich feiern
Das is auf jeden Fall ma positiv.
Zwischen dem ein oder anderen Martini bin ich mir schon die ganze Zeit am überlegen,was uns das Leben so offen hält.
Und wofür genau zwischenmenschliche Beziehung da sind, da sie ja sowieso meistens nur in einer absoluten Katastrophe enden.
Wieso also tun wir uns das alles trotzdem immer wieder an?
Dass das Leben nicht aus ständigen Happy Ends besteht is mir auch klar, aber trotzallem darf das doch einfach nicht ständig immer wieder so unglaublich beschissen laufen!!!
Ständige Höhen und Tiefen prägen uns und unser Leben, aber wieso müssen es immer mehr Tiefen sein...?
Das kann doch nicht das sein, was das Leben für uns vorsieht...
21.1.08 02:26


17.01.08

Die Aufregung steigt!
Morgen steht die letzte Abiarbeit an, und damit auch noch die schlimmste, nämlich BIO , yuhuu! :D
Naja, ich mache mich gleich mal dran ans Lernen, da ich heut so gut wie nichts produktives geschafft hab.
Da es mit dem Schlafen nit viel war heut Nacht,hab ich mich von heut morgen bis heut mittag nochma kurz hingelegt gehabt.
Un trotzallem bin ich immernoch müde.
Dann hat sich die fiese Katze in meinem Arm festgebissen, was jetzt blau und blutig is ! :D
Ein ganz klein wenig ekelhaft isses,jawoll!

Nun, ich möcht nochmal sagen wie sehr ich mich freue, dass es DICH gibt,Baby
Freue mich tierisch auf Samstag!!!
Das wird der Burner!
Wir können nun schon übermorgen sagen!
Is das nich geil?
Ich li-la-liebe dich!

Und meine Karte für RaR hab ich auch bestellt!!!

In dem Sinne!
17.1.08 19:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung