~~sinnlos in Deutschland~~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  mein Umfeld
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   em raz0r seine seite

http://myblog.de/boehsevolleule

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so,da w?re also mein erster Eintrag!
Erstmal ein dickes Dankesch?n an mein Sch?fchen:
Nur durch dich bin ich zu sowas gekommen,danke! *kuss*

Joar...heute knapp einer Schl?gerei entkommen,gott sei dank...
Hm...ansonsten kann ich nur sagen,dass momentan alle leute(inklusive mir) voll am Rad drehen...

Alle am Schlussmachen, am Streiten, manche im Di?twahn,und naja...total bekloppt alles...
21.4.05 14:42


Werbung


So,da bin ich also wieder....
Bin mir grad ernshaft die Frage am stellen,ob ich mich nicht gleich einfach mal betrinken soll...Ich mein,was bringts mir,mich gleich vor die Glotze zu h?ngen,dummes Zeug anzugucken oder sonstwas zu machen?
stimmt,irgendwie nix...davon werd ich nur doof
also... hm...Irgendwo steht noch en Fl?schchen Asbach rum...

~> Mhm...So viele Fragen stellen sich mir grad...
Wieso ist mein Freund nicht eifers?chtig?Bin ich ihm zu uninteressant,denkt er,ich krieg eh keinen andren kerl?
Damit bezweckt er doch nur,dass ich versuche zu testen,wie weit ich gehn kann...NEIN,kadda,beherrsch dich...sowas macht man nicht,nein,nein,nein...

~>Wochenende alleine auf Party,das erste mal seit 6 Monaten...Mal sehen,wie da der Werte Herr drauf reagiert,ich bin gespannt

~> blabla mir is langweilig.... Ma den Maik mein sch?fchen zutexten,der hat bestimmt bissel Zeit f?r mich...
W?rd gern nach weisel fahren jetz,an de linnebaam...
maaaaaaanno,scheiss schule !!!

21.4.05 18:36


Boah...
Der heutige Tag war sowas von ?tzend...
Erstmal eine stunde schule gehabt(mathe) dann heimgefahren,erst nochma ins bett geklatscht...(das is ja noch positiv)
so,dann um 4 Nachhilfe in Mathe f?r 90 Minuten,und diese scheiss 90 Minuten k?nnen verdammt lang sein..Danach besprechung wegen Tennis...
Und dann nach Hause,Gott sei dank hat mich ne Freundin gefahren *danke lenchen*kuss*
Joar...UNd jetzt hab ich Bauchweh...
Ich glaub,ich schmeiss mich gleich ins bett...
nee,h?r mir erst nochma life of agony-weeds an :D
l?uft im moment in meiner playlist rund*danke dille*

Hm...bissel smalltalk mim Maik meinem sch?fchen(auch wenn er ja jetz verheiratet is) un dann pc aus,un schlafen...(oder lernen,falls maddin noch kommt)




KaDdA
25.4.05 20:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung