~~sinnlos in Deutschland~~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  mein Umfeld
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   em raz0r seine seite

http://myblog.de/boehsevolleule

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hi.






ich bin alleine...
3.6.05 15:45


Werbung


HI

Hab mich ja lang nicht mehr gemeldet..

mhm...heut shoppen gewesen... und zwar von morgens halber 10 bis um halb 5 ,un es ging ab,war so lustig,ich glaub...
naja,ich war noch sparsam,zusammen mit essen un Bus/zugfahrt warens knapp 100 euro die ich ausgegeben hab,aber naja,man g?nnt sich ja sonst nichts!

Was gibts noch zu sagen,hab momentan Projektwoche,mein Projekt is das schlimmste ever,am Samstag ist Schulfest,und joar,alles dumm

aber egal,bin ma im bett,m?de!!

16.6.05 20:02


joar hallo

hier sitz ich nun und schreibe irgendein wirres zeug weil mir langweilig is un ich alleine bin un sonnenbrand hab un bla keine ahnund

Morgen fahr ich nach Hadamar,worauf ich mich ja totaaaaal freue... *?tz*
naja,was soll ich gro?artig sagen...

ich geh jetzt em jascha noch bissel aufn senkel un danach ins bett


kadda
20.6.05 22:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung