~~sinnlos in Deutschland~~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  mein Umfeld
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   em raz0r seine seite

http://myblog.de/boehsevolleule

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
05.03.06

Ja Leute,Und wieder neigt sich ein Wochenende dem Ende zu (wortspiel ^^)

Freitags hab ich nichts gemacht,ausser Tv geguckt und sinnlose sms in der gegend rumgeschickt.
Samstags dann waren wir (Maddin un ich) erst bei mir daheim,bis mein Vadder mir so dermassen auf die Nüsse gegangen ist,dass wir uns kurzerhand entschlossen haben,zu Maddin zu fahren.
Sind dann nach Nastätten zum Chinesen,und auf dem Weg hab ich bei meinem Schäfchen angefragt,was so abgeht un hab die antwort JR bekommen.
alles klar,von nastätten aus dann nach Weisel in de Jr,wo man wie immer genau die Leut angetroffen hat,die einem immer ne super Laune machen.

Gut,dann da bisschen abgegammelt,bis man dann irgendwann raus ist,um mit schnee rumzuletschen.
Da sich dann aber eine gewisse weibliche Person angegriffen gefühlt hat,und ihr Freund dazu kam und meinte,über die Weiseler herzuziehen,war dann die Stimmung irgendwann vergangen.
Als diese Personen dann weg waren sind Maddin,Maik und ich nochmal in de JR,ham bisschen house gehört
und Maik hat übelste moves gezeigt.
Dann,kam irgendwann die lulu,ham noch bissel gequatscht,sind dann irgendwann raus,Handbremsdrehungen machen,dann Lulu heimfahren.
Danach haben wir (maddin und ich) uns dann auf die Heimreise nach Weyer gemacht.
5.3.06 20:49


Werbung


15.03.06

Oh ja,heute wäre ich fast vor Angst gestorben,denn meine erste Fahrstunde stand an.
Um 17 uhr wollten wir uns an der Fahrschule treffen,um ganz gemütlich loszufahren.
Natürlich war ich schon morgens früh sowas von aufgekratzt und nervös,dass ich irgendwie keinen klaren Gedanken fassen konnte.
Um 16.45 Uhr klingelt mein handy,der Holger war dran.
Meinte,er steht schon vor meinem haus,ich könnte rauskommen.HAAAAACH,PANIK!!
Da wars dann rum.
Mama un Bruder direkt ans Fenster,um zu gaffen.
naja,ins Auto eingestiegen,Holger hat dann die Einweisung gemacht.
Als er gesehen hat wie meine Hände gezittert ham,musste der erst ma lachen.das fand ich ja irgendwie nicht so fein..
Naja,dann mal los.
Wo ich überall her bin,weiss ich nit,aber hat alles gut geklappt bis auf die Tatsache,dass ich mich paar mal verschaltet hab..naja,wird noch
Bin froh,dass die erste stunde rum is.
da es recht gut geklappt hat,fahr ich am dienstag von boppard aus los,ma gespannt ob das dann auch klappt

Morgen schreib ich ne Kursarbeit,dass heisst,werd jetzt noch ein kleines bisschen lernen müssen.
In diesem sinne
Kadda
15.3.06 21:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung