~~sinnlos in Deutschland~~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  mein Umfeld
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   em raz0r seine seite

http://myblog.de/boehsevolleule

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
15.08.2009

Verdammt, es ist viel Zeit vergangen,seit ich das letzte Mal aktiv war!
Was gibts Neues?
Seit März bin ich Single, seit April hab ich en neues Auto ( Seat Ibiza 6l, Baujahr 2004, 1.4 Liter mit 75 PS in Sombra grau metallic) und ich liebe es!
Joa,ansonsten hab ich noch ne Woche Ferien,dann geht die Ausbildung wieder los, zweites Jahr!
Vom 10. - 12. War ich in Berlin, richtig richtig geile Stadt, ich bin verliebt!

Ansonsten... Ich bin Patentante geworden!
Die Kleine is das Schönste Geschöpf,was ich je gesehen hab!
Der totale Hammer!
In dem Sinne liebe Grüße an dich,Vera! :-*

Joa also das wars so an sich von mir, ich werd mir ma vornehmen,wieder öfter bisschen was zu schreiben!
15.8.09 14:11


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung