~~sinnlos in Deutschland~~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  mein Umfeld
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   em raz0r seine seite

http://myblog.de/boehsevolleule

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
21.01.08, 01.37

Mittlerweile haben wir also Montag Nacht, was mich aber kaum stört da ich ja ausschlafen kann.Während die anderen noch Abitur schreiben kann ich feiern
Das is auf jeden Fall ma positiv.
Zwischen dem ein oder anderen Martini bin ich mir schon die ganze Zeit am überlegen,was uns das Leben so offen hält.
Und wofür genau zwischenmenschliche Beziehung da sind, da sie ja sowieso meistens nur in einer absoluten Katastrophe enden.
Wieso also tun wir uns das alles trotzdem immer wieder an?
Dass das Leben nicht aus ständigen Happy Ends besteht is mir auch klar, aber trotzallem darf das doch einfach nicht ständig immer wieder so unglaublich beschissen laufen!!!
Ständige Höhen und Tiefen prägen uns und unser Leben, aber wieso müssen es immer mehr Tiefen sein...?
Das kann doch nicht das sein, was das Leben für uns vorsieht...
21.1.08 02:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung