~~sinnlos in Deutschland~~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  mein Umfeld
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   em raz0r seine seite

http://myblog.de/boehsevolleule

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27.01.08, 02:12

Ja, einige Tage seit dem letzten Eintrag sind vergangen.
Viel hat sich nicht getan.
Die Arbeiten sind rum,was für uns hieß :Feiern,feiern,feiern.
Glaube,dass ich diese Aufgabe gut erfüllt hab.
Jetzt am Wochenende bin ich jedoch daheim geblieben, das erschien mir sinnvoller.
Man muss immerhin auch wissen,wann Schluss is!
Außerdem is nächste Woche ja auch schon wieder Karneval,dass heißt die Zeit des Feierns sollte weitergehen.
Allerdings hab ich mich noch nicht entschieden, ob ich das überhaupt will.
Nach meiner momentanen Laune zu urteilen würde ich eher sagen,dass ich zu Hause bleibe, mir gemütlich einen zwitscher und en paar nette Filmchen gucke.
Vielleicht krieg ich ja jemanden überredet, sich mir anzuschließen, wer weiß.
Der Gedanke is zwar wohl eher utopisch, aber man wird ja mal träumen dürfen.

In diesem Sinne, bis die Tage.
27.1.08 02:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung